Mittwoch, 22. Juni 2011

Bonzai Räuchermischung Erfahrung

Es geht um die Räuchermischung Bonzai Citrus da ich schon lange keine gewöhnlichen Drogen wie Cannabis oder Legal Highs konsumiert habe, kommt diese Text von einem Internetnutzer der mir diesen Erfahrungsbericht zusendete ( Danke erstmal an xiro ).
Zuerst Räuchermischungen sind nicht zu unterschätzen ( siehe Lava Red Tripbericht ), das gillt auch für Bonzai das Zeug soll in etwa an die Wirkung / Stärke an Lava Red reichen.

Zum Produkt  :
Geruch : Limonene, aber mild
Der Preis für 3 Gramm  beträgt 30€ in etwa, für Räuchermischungen ist das preislich normal aber wie ich finde  trotzdem Abzocke.

Tripbericht :
Menge: Ca. 0,2 G

Die Wirkung steigt schnell an bereits nach 20 Minuten war ich "bekifft". Nach ca. 30 Minuten gab es dann keine steigerung mehr. Bonzai lässt einen auf die Couch fallen man ist sehr faul und hat zu kaum Lust etwas zu unternehmen.
2 Stunden später hörte die Wirkung langsam auf.  Nach späteren Versuchen mit Bonzai viel mir auf, dass kleinere Mengen wie 0,05 G völlig ausreichen und man durchaus auch aktiv ist.

Einschlafen kann man auf Bonzai sehr gut am nächsten Tag ist man topfit ( natürlich nicht wenn man zu viel Kosumiert )

So danke fürs lesen

Kommentare:

  1. vorsicht bei diesen produkten!!!
    wenn ihr nicht ins krankenhaus landen wollt das heisst ...

    AntwortenLöschen
  2. So also Gestern war es soweit,endlich hat die Dhl das neue Maya solid gebracht.Nach so Top Räuchermischungen
    "Welcome Vegas, Jamaica Extreme usw war die Vorfreude natürlich groß. Also als erstes muss ich Maya für den Zipper beutel danken dar ich mir gerne was für denn nächsten Tag aufhebe.Was mich sehr überrascht hat,es ist gepresst und nicht wie üblich im Feinschnitt,ob das nun ein vor oder nachteil ist muss jeder selbst entscheiden aber ich habe es lieber wenn es schon im Feinschnitt ist
    .So erst mal nachwiegen und sehen ob es auch die menge stimmt siehe da die Wagge zeigt sogar 2,4 also 0,4 mehr das lasse ich mir natürlich gerne gefallen.

    Also jetzt zum Test,habe 0,4 verräuchert,der Geschmack ist sehr Herb und intensive,also liebe Maya Leute bitte den
    Geschmack und Geruch ein wenig Milder Bitte.

    So nach 5 Minuten immer noch keine Wirkung aber das will ja noch nichts Heißen,aber nach 10 Minuten kam dann langsam eine angenehme entspanntheit, ich fühlte mich sehr wohl in meiner Haut und bekam dann Lust zum fernsehen, als dann noch die Simspons im Fernseher liefen verging die Zeit wie im Flug und ich hatte denn ein oder anderen lach Flash als Homer sich wieder mal über Flanders lustig machte.
    So also nach zwei Folgen Simpsons bekam ich Hunger,schnell den Pizza man angerufen,und ne Große Salami Pizza bestellt mit doppelt Käse.
    Schon beim beim bestellen lief mir das Wasser im Mund zusammen,innerlich hoffte ich das die Pizza schnell da ist,die Wirkung vom Räuchern ist immer noch auf einem angenehmem Level, nicht wie bei anderen Mischungen wo du zu gar nichts mehr im Stande bist.
    Also noch nebenbei ein wenig Music gehört,nur nicht zu laut denn sonst höre ich denn Pizza fritzen nicht,und das
    wäre bei meinem Hunger schlimm.so jetzt sind ungefähr mit Fernseher schauen und auf Pizza warten ca 70 Minuten vergangen.
    Es läutet an der Tüt endlich kommt die Pizza,innerlich hoffe ich das der Typ meine Roten Augen nicht bemerkt.
    So die Pizza bezahlt eine breites grinsen im Gesicht,der Typ auf dem Pizza Karton hat zu meiner Belustigung einen riesigen zwirbel Bart.Leute ich hoffe ihr nehmt mir meine kleinen Abschweifungen nicht ganz so übel.
    Die Pizza war übrigens köstlich. Als die Pizza weg gefuttert war hatte ich das Gefühl nach legen zu müssen.
    Also noch mal 0,3 verräuchert und war nach einigen Minuten wieder angenehm und Relaxt entspannt.

    Also mein Fazit lauten Maya Solid kommt sehr Natürlich in der Wirkung,ganz wie in Guten alten Zeiten.
    Maya Solid ist nicht die potenteste aller Mischungen,was aber meiner Meinung nach kein nachteil ist das es sehr natürlich rüber kommt.
    die Wirkungsdauer kann sich mit anderen Kräutern durchaus messen,ich bin zu frieden und kann es auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.


    ich Hoffe mein erster Test Hilft euch weiter.
    habt viel Spaß euer Butthead

    AntwortenLöschen
  3. Also möchte nur hier ne kleine Warnung oder eher info zu dem Dreckszeug geben.
    Erstmal zu mir ich konsumierte schon seit ich 15 bin Grass mit kleinen pausen jetzt bin ich 25 und hab seit 2 monaten nix mehr konsumiert und hoffe es bleibt dabei. Stark genug fühl ich mich dafür im moment.
    Ich habe bevor ich aufgehört habe fast nur noch bonzai RM Konsumiert und muss sagen war am Anfang sehr Positiv üerrascht.
    Dann habe ich das bonzai abgesetzt und die hölle ging los. Ich muss sagen ich habe mich stark hoch dosiert. ich nahm es zum schluss schon mehr RM wie tabak. Mir hielt so ne packung 3g zum schluss vlt höchstens 2 tage. Nur als ich es absetzte dachte ich das ich sterben musste. Hab auch schon Erfahrungen mit anderen entzügen gemacht also ich weiss von was ich rede aber die Nebenwirkungen waren scheisse. Ich habe 4 tage am stück nicht geschlafen den rest der 2 wochen (solang zog es sich hin bis alles wieder ruhig verlief) hatte ich Schüttelfrost Zitter und Schweissanfälle gehabt. War unruhig,Gestresst,aggro und ehrlich gesagt zu nix in der lage. Das zeug kann so einiges kaputt machen. Also lasst es und bleibt beim alten oder lasst es ganz. Aber ich weiss es is schwer.

    AntwortenLöschen
  4. Komisches Zeug also ich musste aufhören Gras zu Rauchen weil ich Urin screnings machen musste da ich weit über zehn Jahre gekifft habe hatte ich echt schlechte Laune und konnte nicht schlafen darauf hat mir ein Freund bonzai citrus gegeben ich habe ungefähr 0,2 Gramm auf eine ganze Zigarette verbaut. Muss ganz ehrlich sagen nach ca. Zehn min habe ich weder an Gras gedacht noch geschwitzt und meine schlechte Laune war auch weg konnte gut schlafen und morgens war auch alles wieder ok. Fazit wenn jemand aufhören will zu kiffen und es so nicht Schaft für den sind diese kräutermuschungen gut ich hatte genau 3 Tage Spaß daran und konnte gut aufhören zu kiffen für alle anderen es giebt nichts besseres als schönes saftiges HAZE

    AntwortenLöschen
  5. Bonzai wirkt meiner meinung nach echt krass. Ich bin 15 (weiblich) und hab letzten Samatg das erste und auch letzte mal dieses zeug geraucht. ich wollte nicht weil ich schon viele Freunde an so was verloren habe, aber dann saßen wir zu ca. 5 bei nem Freund im Haus, der Joint ging rum und irgendwann zog ich dann auch daran. Ich inhalierte und ließ den Rauch ca. 5-8 sekunden in der Lunge. Das sollte die Wirkung anscheinend Verstärken. Schon nach ca. 10 min und einige Züge später war ich richtig fertig, meine Augen waren winzig, die Bilder am nächsten Tag waren erschrekend. Ich fühlte mich matt, bekam kaum luft, spürte meine Beine kaum mehr und sobald ich aufstand wurde mir schwarz vor augen, alles drehte sich und ich fiel ständig wieder auf den Boden. Ich hab vor einem Jahr eine Zeit lang fast jedes Wochenende gekifft, bis dann mein bester Freund im Koma lag. Aber sowas wie Bonzai, das einen so krass fertig macht hatte ich noch nie! Ich weiß jedenfalls das es das letzte mal war und ich kann jedem nur raten die Finger von sowas zu lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lüg doch nicht!! Von Weed kann man nicht im Koma landen! Dann hattet ihr ein Scheiß Dealer wenn schon, wenn der euch gestrecktes gibt! Würdet ihr einen gescheiten haben wäre nie was!!

      Löschen
    2. Hast du n Schaden?? :D
      Der scheiss geht ma voll geil ab hatte keine entzugserscheinungen...nix... War so weit hochdosiert dass ich in 2tagen (Nacht durchgemacht) 9g geraucht hab n Kumpel ebenfalls 9 das war einfach zu geil
      Wenn ihr bzw du mit dem zeug nicht umgehen kannst lass die Finger davon :p

      Löschen
  6. also ich weiß ja nicht was ihr für komisches bonzei raucht, aber bei mir ist immer guade stimmung :D ich und meine beste freundin genemigen uns des öfteren nen Jo mit bonzai.. und 2 züge wir sind schon auf nem anderen level.. wir kommen aus dem lachen nicht mehr raus & das komische ist wirklich das alle anderen chillen nur wir nicht & nur wir verstehen wenn der andere was sagt also .. eig. ist das alles ja ganz lustig.. aber angst drauf hängen zu bleiben ist scho groß.. weil ich fühl mich schon jedes mal richtig gut ..

    AntwortenLöschen
  7. bin männlich, 21 jahre, ca. 75kilo
    kiffe unregelmäßig aber in letzter zeit schon definitiv öfters

    dann also letzten abend bonzai tüte gedreht und im auto mit ein paar kumpels angesteckt ... zwei gute züge auf lunge und einen augenblick drin behalten ... und spätestens 1 minute später: totaler lachanfall und sowas von neben der spur

    das zeug kann wirklich nur gefährlich sein, aber geil wars schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wielange kann man den Bonzai im Blut nachweisen ?

    AntwortenLöschen
  9. nebenbei knallt die sau gegen baum

    AntwortenLöschen
  10. fernab verräuchern ~|~

    keine verkehrsmittel nicht stehen lassen

    und ordentlich scheyblätten mitnehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. vereinzelt seltsame metallische spleisse drin

    AntwortenLöschen
  12. Unter was kann man das im Blut finden oder nachweisen ?. Wäre dankbar wenn ich schnell eine Antwort bekäme ... danke im vor raus :-)

    AntwortenLöschen
  13. die wirkstoffe dieser chemikalien bzw. " wirkstoffe der Kräuter" bzw. eventuelle Zusätze aka chemicals sind in den behördlichen laboren aufgrund von varianzen schwer zu ermitteln.

    ebenso die gesundheitlichen wirkungen.
    das alles ahnt nur der produzent.

    der dauerkonsum macht träger als anderes und daher wird wahrscheinlich eine psychose durch reizüberflutung beim einstellen des konsum miteinhergehen.

    wenn man es sporadisch nimmt d.h. im abstand von monaten erfolgt eine hormonausschüttung was zu einem lachflash bei guter laune führen kann- vermutlich - .
    desorientierung etc.

    AntwortenLöschen
  14. Also kanns erlich das zeug ist einfach der Hammer immer gute laune & End die flash's aber wunder mich immer darüber das ich so Komische Klein & Groß Halinationen bekomme naya :DD Aufjedenfall Bonzai i love you <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich persöhnlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit Bonzai. Ich spühre schon nach dem dritten/vierten Zug eine wirkung und nach ca. 5 min bin ich komplett weg. Schade nur, dass der flash nur ca 20 min dauert, aber dafür heftig. Entweder schiebe ich die übelsten lachflashs oder bin einfach mega gechillt. Aber das Zeug ist eben echt krass, damit sollte man wirklich aufpassen. Erst heute hatte eine Freundin von mir nen echt schlechten trip davon, sie hat sich selbst nicht mehr gehört und gespührt, ist total abgedreht und musste sich nach einer halben Stunde mehrmals übergeben. Ich bin froh dass ich trotz dess vielen Bonzai konsumes noch keinen schlechten trip hatte, werde aber weiterhin echt vorsichtig sein, außerdem habe ich echt angst darauf hängen zu bleiben. Trotz allem, das Zeug ist der hammer, knallt brutal und man muss mega damit aufpassen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.mit bonzai habe ich bisher noch keine argahrung gemacht dafür aber vor knapp 2 jahren mit mnk das ich im headshop meines vtrauens erworben habe...damals hatte ich keine ahnung wie ich es dosieren soll. 2 g in der gekauften verpackung und diese auch gleich komplett in meiner kippe verraucht...übrigends zusammen mit einem kumpel...eine ganze halbe stunde verging und nichts passierte und dann urplötzlich hatten wir beide den lachflash unseres lebens...alles in allem nette erfahrung...heute 2 jahre später...habe ich vor kurzem crazy mokeez online bestellt und es zusammen mit einem kumpel ausprobiert. Ich stopfte mir einen kopf und zog einmal dran. Bam ....wirklung sofort da...ich stehe auf alles bewegt sich . Blackout...ich wache auf sitzend auf dem fusboden mit dem gesicht gegen die wand schauend....ich schau an mir herab ...auf meine hände...völlige amnesie...ich hatte keinen blassen schimmer wer ich war...ich wollte mich umdrehen ..traute mich aber nicht weil ich nicht wusste wo ich war wer ich war und wer oder was evtl. Hinter mir ist...ich drehte mich um sah einen vollig fremden ...es klingelt aus meiner hosentasche...mein handy...ich schaue rauf ...ein frauenname...ich gehe nicht ran...was sollte ich sagen...hi ich weis zwar wie du heist aber nicht wer du bist weil ich nichtmal weis wer ich bin....so ging das eine stunde...dan kahm alles wieder....einer der krassesten erlebnisse die ich je erlebt habe...lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Leute hab es vor kurzem gerraucht und wusste nicht mal das es bonzai war...ich war fertig mit der Welt konnte mich nicht mehr bewegen mein Kreislauf ist zusammen geklappt dachte mich hauts gleich um....ich werd es nicht mehr rauchen...bleib lieber beim gras....

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade jemandem in Behandlung der die Menge nicht mehr hat kontrollieren können und beim Absetzversuchen massive, sehr bedrohliche Entzussymptome entwickelt hat. Hat auch offensichtlich eine allergische Reaktion auf das Zeug (Bonzai aromatic potpourri) gehabt mit geschwollenen Gliedern und starken mazerationen der Haut weil auch starken Juckreiz. Also vorsicht, das Zeug kann mächtig süchtig machen!

    AntwortenLöschen